Kontakt

Standorte und Team

Erfolg beruht auf einer starken Basis. Wir, die Firma Kuhnert, sind sowohl ein traditioneller und zugleich moderner Elektro-Installationsbetrieb als auch vielseitiger Ansprechpartner für Miele Küchen und Hausgeräte. Mit Sitz in Barsinghausen sind wir bereits seit 40 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner.

Gegründet wurde unser Unternehmen bereits 1969 von Elektromeister Siegfried Kuhnert. Angeboten wurden anfangs Elektroinstallationen, dicht gefolgt von dem Verkauf von Haus- und Kleingeräten. Einige Jahre später begannen wir mit dem Verkauf von Küchen.

Kontinuierlich wurden die Geschäftsräume in Groß Munzel vergrößert und schließlich eröffneten wir 1985 als Miele Spezialist ein Geschäft für Miele Küchen + Hausgeräte in Barsinghausen.

Seit 2002 werden die Geschäfte von Maren + Carsten Kuhnert weitergeführt.


Miele Spezialist Kuhnert

Miele Geräte-Ausstellung, Küchenstudio mit Küchen von Ballerina und Vivari

Team

Team

Carsten
Kuhnert

Inhaber

Team

Maren
Kuhnert

Leitung & Einkauf

Team

Stefanie
Wirth

Verkauf & Beratung


Kuhnert Elektro

Ausstellung mit Klein- und Großgeräten verschiedener Hersteller, Werkstatt für Reparaturen, Lager für Elektrogeräte und Installation

Team

Team

Carsten
Kuhnert

Inhaber

Team

Claas
Söffker

Verkauf & Beratung

Team

Dirk
Dormann

Elektroinstallation

Team

Dirk
Knobbe

Elektroinstallation